QUALITÄT & ZERTIFIZIERUNG


So vielfältig die Anforderungen an eine Armatur sind, so streng sind die Kriterien, nach denen kontrolliert und gefertigt wird. Das Sicherheitssystem erstreckt sich über alle Prozeßstufen. Mit modernen Meßinstrumenten werden in allen Fertigungsabschnitten Funktions- und Sicherheitsprüfungen vorgenommen.

Die permanente Weiterentwicklung basiert auf den Erfahrungen der vielfältigen Praxis. Die Endprodukte werden laufenden Belastungstests unterzogen und auf der Grundlage neuester Erkenntnisse überarbeitet und weiterentwickelt. Dies gewährleistet eine ständige Leistungsoptimierung und eine Angleichung an modernsten technischen Standard.

Der Vorteil: Armaturen mit hohem Qualitätsstandard für höchste Sicherheitsanforderungen, anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung für noch mehr Qualität und eine noch höhere Lebensdauer.

> NEWS

Neue Internetpräsenz
Walter Storch hat eine neue Internetpräsenz. >> mehr